Stemweder Open Air 2012 “coming soon”

Bald ist es wieder so weit nachdem das Umsonst und Draußen Festival Porta Westfalica 2012 erfolgreich beendet ist, kommt nun das Stemwede Open Air 2012.

Geländeplan Stemwede Open Air Festival Page

Frei nach dem Motto “nach dem Festival ist vor dem Festival”, wird Portafrank auch in Stemwede als Fotograf Bilder machen.

Da leider nicht, wie in Porta Westfalica beim Umsonst und Draußen Festival Porta 2012, eine Woche Zeit zum Fotografieren und eine weitere Woche für Fotobearbeitung zur Verfügung steht, wird die Zielsetzung anders aussehen müssen als in Porta.

Das fotografische Auge wird deshalb dieses mal mehr auf die Bühne, um die Bühne und auch hinter die Bühne gerichtet sein. Künstler und Bands sind auch hinter der Bühne willkommene Motive.
Musiker die nicht nur auf der Bühne ins rechte Bild gesetzt werden möchten, sondern auch vor, oder nach dem Auftritt, Lust auf Bilder haben, sind herzlich eingeladen uns anzusprechen.

Als befreundeter Fotograf, wir haben ja schon einige Projekte gemeinsam bewältigt, ist wie schon in Porta Westfalica Micha aus Lüneburg mit dabei, besser bekannt unter dem Namen  “Der Fotolehrling”.

Hier gibts meine ersten Bilder “Open Air Stemwede 2012″.

Hier die Bilder vom Fotolehrling…

Kurzbesuch auf dem Gelände am frühen Mittwochabend vor dem Festival. Viele fleißige Helfer sind dabei das Gelände für den Massenansturm vorzubereiten. Wer vor hat als erster Camper auf dem Festivalgelände zu campieren, den muß ich leider enttäuschen, denn der kommt zu spät.

Ein einsamer aber zufriedener Besucher hat sein Lager als erster aufgeschlagen. Die freiwilligen Helfer werden bis Freitagabend, unter Einsatz Ihrer ganzen physischen und mentalen Kraft den Rahmen für das Open Air Stemwede 2012 schaffen.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.